R.I.P Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.I.P Allianz

Das offizielle Forum der R.I.P.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage der Allianz CMR auf ein Friedensabkommen

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRSu
Gast




Anfrage der Allianz CMR auf ein Friedensabkommen Empty
BeitragThema: Anfrage der Allianz CMR auf ein Friedensabkommen   Anfrage der Allianz CMR auf ein Friedensabkommen EmptyMo Dez 01, 2008 6:14 pm

Hallo geehrte Mitglieder der Allianz R.I.P., ich bin der Anführer
unserer neuen und aufstrebenden Allianz der "SONS OF LIBERTY".
Ich würde mich freuen wenn wir ein Friedensabkommen mit einer so
starken Allianz wie der eurigen abschließen könnten.
Ich hatte es InGame schon einmal probiert aber habe dort leider aus irgendwelchen Gründen keine Antwort erhalten.
Nun unsere Allianz existiert erst seit ca Mitte September 08 und wir konnten seitdem ständig neue, ehrgeizige Mitglieder hinzugewinnen und seit kurzen sind wir auch unter den Top 50 (momentan um Platz 43) vertreten, zudem stehen wir in Verhandlungen mit den Allianzen HRO und E-o-N und haben diverse Friedensverträge mit starken Partnern wie z.B. den Antikern, den Kernspaltern, LOST, sowie WSDG und NONE. Alles in allem denke ich, haben wir einen relativ rasanten Aufstieg hinter uns und hoffen diesen auch fortsetzen zu können.
Da unsere beiden Allianzen überwiegend dieselben Ziele und Werte verkörpern und im Sinne des Friedens, dachte ich mir dass dieses
Abkommen sinnvoll wäre.
Ich möchte auch erwähnen, dass unsere Mitglieder gern mit KGA zur
Verfügung stehen. Desweiteren bieten wir auch die sonst allgemein Vorteile von BnD-partnern wie Handeln ect , die ja bekannt sein dürften.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir eine Einigung erzielen könnten und freue mich auf eure Antwort.

Freundliche Grüße


RatedRSuperstar
(Anführer + Diplomat -CMR-)
Nach oben Nach unten
 
Anfrage der Allianz CMR auf ein Friedensabkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antrag auf Aufnahme in die Allianz
» Bewerbung - Suche Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R.I.P Allianz :: Diplomatie & Bewerbungen-
Gehe zu: