R.I.P Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.I.P Allianz

Das offizielle Forum der R.I.P.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Keting

Nach unten 
AutorNachricht
Keting
Gast




Bewerbung Keting Empty
BeitragThema: Bewerbung Keting   Bewerbung Keting EmptyDo Aug 21, 2008 4:45 pm

hallo ihr " Ripper " Wink


hiermit bewerbe ich mich offiziell bei eurer sehr guten Ally. bin zwar erst seit 4 Monaten bei Ikariam dabei habe mich dafür aber eigentlich schon ganz gut rein gefunden. Meine Punkte könnt ihr in der Highscore Liste ganz leicht über meinem Namen finden ich habe zwar noch nicht ganz die angeforderten Generäle Punkte das liegt aber auch daran das ich die hälfte meiner Truppen entlassen hab weil mich nicht wirklich jemand angegriffen hat und mir das nur unnötig Kohle gekostet hat. Bin ein sehr aktiver Spieler und handle auch sehr gerne wenn es sich dann auch lohnt! Unterstütze gerne und helfe auch gern aus wenn das mit gleichen mitteln wieder gegeben wird. Bin auch eigentlich ein ganz friedlicher Spieler aber wenn es hart auf hart kommt bin mit an der front Wink . Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.



Mfg Keting
Nach oben Nach unten
Yovantus

Yovantus


Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 47
Allianz : RIP
Ort : Frankfurt
Einstellung : bedingt friedlich
Anmeldedatum : 04.04.08

Bewerbung Keting Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Keting   Bewerbung Keting EmptyDo Aug 28, 2008 11:20 pm

Antwort ingame ;-)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Keting
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung bei RIP
» Bewerbung :-)
» Bewerbung - RIPW
» Bewerbung von 4 Spielern
» Bewerbung von Poldi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R.I.P Allianz :: Diplomatie & Bewerbungen-
Gehe zu: